Politischer Aschermittwoch 2021

Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD Ditzingen,

 

Der politische Aschermittwoch hat in der Politik und natürlich auch bei uns Sozialdemokraten eine lange Tradition.

Leider ist es aufgrund der aktuellen Coronalage nicht möglich, diese Tradition direkt vor Ort im Musikerheim bei Starkbier und Maultaschen zu veranstalten. Aber ganz darauf verzichten?

Ich freue mich, dass sich TORSTEN LIEBIG, unser Kandidat für die Landtagswahl in unserem Wahlkreis bereiterklärt hat, einen politischen Aschermittwoch unter dem Motto

Politischer Aschermittwoch - Deftig und digital  zu veranstalten.

 

 

Die Veranstaltung findet am MITTWOCH, 17. Februar 18:00 Uhr auf WEBex statt. Der Einwahl-Link ist: https://kurzelinks.de/166s.

 

Ich freue mich auf Euch und eine tolle Rede von Torsten. Bringt auch Eure Freunde, Nachbarn, Kollegen und alle, die sich für Politik interessieren mit.

 

- Jürgen Weingarte, Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:843149
Heute:73
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 843149 -