UNSER DITZINGER MdB MACIT KARAAHMETOGLU WAR AUF SOMMERTOUR IN DITZINGEN UND SCHNAPSZAHL BEIM STADTRADELN

Ortsverein

Letzten Samstag kam unser Ditzinger MdB Macit Karaahmetoglu auf seiner Sommertour nach Ditzingen, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu bieten, bei einem kühlen Getränk direkt mit ihrem Abgeordneten zu sprechen und ihre Sorgen, Anregungen, Lob und Kritik vorzubringen.

Diese Gelegenheit wurde eifrig genutzt und Themen gibt es gerade genug. Die aktuelle Situation auf dem Energiesektor, aber auch der Ukrainekrieg, Energiewende, Corona oder die neue Grundsteuer; es gibt viele kleine und große Themen, die die Ditzinger beschäftigen. Auch wenn natürlich nicht alle immer einer Meinung waren, so waren die Diskussionen sachlich und konstruktiv und einem waren sich alle einig: die Anwesenden fanden es sehr gut, dass ein Berliner Abgeordneter zu den Menschen auf den Laien kommt und das nicht nur im Wahlkampf.

Wir werden das gerne aufgreifen und wiederholen, wenn es in den vollen Terminkalender von MdB Macit Karaahmetoglu reinpasst. Sie können aber auch jederzeit Ihren Abgeordneten oder sein Team per Mail unter macit.karaahmetoglu.wk@bundestag.de erreichen oder zu den Sprechzeiten im Bürgerbüro in Ludwigsburg in der Unteren Marktstraße 6 besuchen.

Intensive Gespräche mit MdB Macit Karaahmetoglu

Vom 01.07. - 21.07.2022 fand das STADTRADELN in Ditzingen statt und wieder waren wir von der SPD Ditzingen mit einem eigenen Team dabei. Obwohl das Team diesmal urlaubs- und krankheitsbedingt kleiner war als sonst, kamen die 6 Radler auf insgesamt 1.111 km. Wir freuen uns über diese Schnapszahl, die eingesparten Auto-Kilometer und auf das Stadtradeln 2023.

Stadtradeln 2022 – es hat wieder Spaß gemacht

 

- Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:661874
Heute:12
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 661874 -

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

13.10.2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung

30.11.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung

16.12.2022, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr Weihnachtsfeier

Alle Termine