Die SPD Ditzingen lädt ein zum digitalen Bürgergespräch am 16. Juni

In Zeiten von Corona ist vieles anders und auch wir von der SPD Ditzingen müssen uns auf die aktuelle Situation einstellen. Deshalb sind derzeit Online-Veranstaltungen ein gutes Mittel, um weiterhin miteinander in Kontakt zu bleiben und über aktuelle Themen zu diskutieren.

Wir laden alle Genossinnen und Genossen, Freunde der SPD und interessierte Bürger zu unserem Bürgergespräch am Dienstag, den 16. Juni um 19 Uhr ein. Neben Informationen aus der aktuellen Politik und dem Ditzinger Gemeinderat wird sich auch unser designierter Kandidat für die Landtagswahl Torsten Liebig vorstellen und Fragen beantworten.

Außerdem berichtet unser Genosse Alexander Ropertz, Richter beim Amtsgericht, über seine spannende Zeit in der Corona Taskforce. Dort wirkt er in einem Team an der Erstellung und Ausgestaltung von Corona-Verordnungen mit.

Die Veranstaltung findet als WebEx-Meeting statt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Jürgen Weingarte unter SPD-Ditzingen@online.de, um die Zugangsinformationen zu erhalten.

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 838629 -