Weihnachtsfeier der SPD Ditzingen

Ortsverein

Diesen Donnerstag ließ die SPD Ditzingen das Jahr auf ihrer Weihnachtsfeier Revue passieren. In entspannter Atmosphäre stimmten wir uns auf die Weihnachtszeit und das ausgehende Jahr ein.

Wir freuen uns auch, dass unser Oberbürgermeister Makurath wieder den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert hat.

Neben den besinnlichen Momenten blieb auch Raum für Diskussionen über ein turbulentes politisches Jahr in der Gemeinde, dem Land, dem Bund, Europa und der Welt. Auch im kommenden Jahr werden wir das aktuelle Geschehen begleiten und versuchen, die Gesellschaft Stück für Stück besser zu machen.

- Alexander Ropertz, Pressereferent der SPD Ditzingen

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:510424
Heute:1
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 510424 -

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2020 - 20.11.2020 ABGESAGT!: Verleihung des Kulturpreises
+++ Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns dafür entschieden, die Verleihung des Kultur …

05.12.2020 - 06.12.2020 ABGESAGT!: Die SPD auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt
+++ Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie wurde der Ditzinger Weihnachtsmarkt abgesagt. Bleiben Sie g …

17.12.2020, 18:00 Uhr - 17.12.2020 Weihnachtsfeier
Zum Ende werden wird gemeinsam in entspannter Atmosphäre das Jahr ausklingen und Revue passieren lassen.

Alle Termine