Was lange währt, wird endlich wahr!!

Fraktion

Die Genehmigung des Verkehrsministeriums für die Heimerdinger Südumgehung ist endlich da! Trotz den Vorbehalten aller Skeptiker, die die Zustimmung zur Planung noch in weiter Ferne sahen, kann es jetzt weiter gehen! Detailplanung, Grunderwerb, etc., die entsprechenden Beschlüsse werden nach den Sommerferien in den gemeinderätlichen Gremien gefasst.

Ein großes Lob an die Stadtverwaltung, die unermüdlich und in zähen Verhandlungen dieses Ziel erreicht hat und dem Gemeinderat, der das Geld bereit gestellt hat.

Für mich ist es ein persönlicher Erfolg, dass im 40. Jahr meiner Gemeinderatstätigkeit dieses Planungsziel erreicht wurde. 1980, als ich gewählt wurde, habe ich mich dem Thema gewidmet und seit her daran gearbeitet! Die Verwaltungsmühlen mahlen langsam, auch wenn es nicht immer an den Behörden lag, dass es nicht vorwärts ging ;-))

 

Erika Pudleiner, Stadt- und Ortschaftsrätin

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:843161
Heute:82
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 843161 -