SPD sagt "Danke!"

Ortsverein

 

Wie viele andere auch möchten wir „Danke!“ sagen. Danke allen, die in den Krankenhäusern, in Arztpraxen oder in Apotheken arbeiten! Danke allen, die im Supermarkt arbeiten oder LKWs fahren! Danke allen, die bei der Polizei oder der Feuerwehr arbeiten! Danke auch allen anderen, die derzeit dazu beitragen, dass unser Land am Laufen gehalten wird! Und danke allen, die zu Hause bleiben und ihre Sozialkontakte reduzieren! Wenn alle ihr Möglichstes tun, dann werden wir die Krise gemeinsam durchstehen.

Aber nur „Danke!“ sagen reicht natürlich nicht. Die Anerkennung muss auch nach Ende der Krise weitergehen und sich in konkreten Verbesserungen niederschlagen. Dafür werden wir weiter kämpfen. Für einen höheren Mindestlohn und bessere Arbeitsbedingungen. Sowie dafür, dass die personelle und sachliche Ausstattung besser wird.

Machen wir alle das beste aus der Situation. Wenn wir gemeinsam die Situation durchstehen und daraus lernen, können wir am Ende gestärkt daraus hervorkommen.

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:508066
Heute:7
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 508066 -

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2020, 18:00 Uhr - 24.07.2020 ABGESAGT!: Sommerfest
+++ Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns dafür entschieden, das Sommerfest abzusagen. …

20.11.2020 - 20.11.2020 ABGESAGT!: Verleihung des Kulturpreises
+++ Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns dafür entschieden, die Verleihung des Kultur …

05.12.2020 - 06.12.2020 Die SPD auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt
Wie jedes Jahr werden wir mit unserem Stand auf dem Ditzinger Weihnachtsmarkt vertreten sein. Es wird leckere, sel …

Alle Termine