Die SPD Ditzingen wählt ihren Landtagskandidaten

Letzten Samstag waren Genossinnen und Genossen aus dem ganzen Landkreis Ludwigsburg in Ditzingen zu Gast, um die Kandidaten für die Landtagswahl zu wählen. In unserem Wahlkreis stellte sich der 32jährige Torsten Liebig zur Wahl und bekam nach einer mitreißenden Bewerbungsrede das Traumergebnis von 100%. Torsten Liebig hat nach dem Wehrdienst Politik-, Nahost- und Verwaltungswissenschaften in Jena, Lille, Montpellier und an der Sorbonne studiert und arbeitet als Referent im Verkehrsministerium.

Torsten Liebig skizzierte in seiner Rede mit viel Engagement, Empathie und Enthusiasmus die Schwerpunkte seines Wahlkampfs und erntete viel Applaus in Ditzingen.

Eine ideale Ergänzung zu Torsten ist die Zweitkandidatin Anita Götz aus Horrheim, die ebenfalls mit 97 % Zustimmung ein herausragendes Ergebnis erzielen konnte. Die 64jährige Friseurin, Mutter und Oma ist seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv und Ortsvorsteherin ihres Heimatorts Horrheim. Sie kennt aus eigener Erfahrung sehr gut die Sorgen und Nöte der Menschen in eher ländlichen Teilen des Wahlkreises.

Wir von der SPD Ditzingen sind zusammen mit den anderen Ortsvereinen des Wahlkreises sicher, dass wir mit Torsten Liebig und Anita Götz ein starkes Team haben, um bei der Landtagswahl im März 2021 wieder ein Mandat zu gewinnen.

Ein starkes Team: Unser Landtagskandidat Torsten Liebig und die Zweitkandidatin Anita Götz

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 840144 -