Das 12. Krimidinner der SPD Ditzingen war ein voller Erfolg!

Ortsverein

Auch das 12. Morddinner der SPD Ditzingen war wieder ein voller Erfolg. Kurz nachdem der Termin auf der Homepage bekannt gegeben war, war die Veranstaltung auch schon ausverkauft.

Mit Fledermäusen in gesperrten Bierreifehöhlen, eine politische Anspielung auf das S21-Projekt; einer Dame, die sich gerne luxeriös verwöhnen lässt und damit ihren Mann an den Rand der Verzweiflung treibt; einer Großmutter, die ihren hoffnungsvollen Enkel auf jede nur erdenkliche Weise unterstützt; eine alte Dame, die es übel nimmt, wenn ihre tierischen Liebinge gequält werden und einem Literaturclub, der einen Aussenseiter um die Ecke bringen möchte, aber leider nicht genug praktische Erfahrung mitbringt - mit diesen Geschichten und den dazu passenden Gerichten und Weinen verbrachten die Gäste einen vergnüglichen Abend.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und  Helfer, die es ermöglichten, diese Art von Veranstaltung durchzuführen. Ein Dankeschön auch an den Vorstand der NaturFreunde, die uns eine "neue Spielstätte" ermöglicht haben.

 

- Hanna Wälzel-Köster, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende und Mit-Erfinderin des Krimidinners

 

Homepage SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:838487
Heute:18
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 838487 -